VERMITTELT !

Arco

sucht ein neues Zuhause

 

Er ist ein 3 jähriger Belgischer Schäfer (kastriert) und hat eine gute Grundausbildung wie:

 

Fuss, Sitz, Platz, Bleib, Warten, Apportieren,  ect.

Er ist sehr freundlich zu Kindern, Erwachsenen, Hunden, Katzen ect.

Im Haus ist er ein sehr ruhiger Hund und lernt schnell, wo er sich aufhalten darf und wo eben nicht.

Im Freien ist er sehr neugierig, ihn interessiert alles was da kreucht und fleucht.

Leider ist er für meine Aufgaben zu freundlich und deshalb suche ich einen geeigneten Platz für ihn.

Der Preis ist Nebensache.

 

VERMITTELT !

LUNA, eine 6-jährige Golden Retriver Hündin mit Stammbaum, unkastriert, sucht dringend ein neues Zuhause.
Sie ist lieb und verträglich mit anderen Hunden. Katzen sind nur spannend, wenn diese vor dem Zaun rumturnen und ärgern.
Die liebenswerte Hündin ist noch etwas scheu, wenn jemand zu laut ist.
Luna befindet sich in Grafenhausen (Hochschwarzwald) bei mir auf Pflegestelle.
Sie ist geimpft und entwurmt.
Wer hätte ein Plätzchen für die Süsse?

JACKY, Luna's Kumpel, sucht ebenfalls ein neues Zuhause. Der etwas unsichere, doch toller Kerl ist gerade mal 2 Jahre alt, unkastriert und wie Luna, total lieb.
Auch er würde sich freuen, ein neues Plätzchen zu finden, wo er verstanden wird.
Jacky befindet sich in Grafenhausen bei mir.

VERMITTELT !


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!